Italienisches Windspiel Forum

... für dich und deinen liebsten Vierbeiner

NETIQUETTE

Bitte erst lesen, dann posten!

... Verhaltensregeln für einen höflichen und respektvollen Umgang

von Windspielpapa » Mi 9. Dez 2015, 14:42

Wir freuen uns, dass du das Windspielforum nutzen möchtest. Wir müssen dich allerdings vorab bitten, ein Paar Regeln zu beachten, damit es hier in Harmonie vonstatten geht:

1.) In diesem Forum dreht sich alles um die Hunderasse „Italienische Windspiele“. Und auch NUR um Italienische Windspiele. Interessenten an der Rasse sind hier herzlich Willkommen, allerdings möchten wir dich wirklich bitten, nur beim Windspiel zu bleiben und keine Themen zu anderen Rassen zu starten.

2.) Hier soll sich jeder austauschen können: ob Tipps & Tricks in allen Lebenslangen, Erfahrungsaustausch, verkaufe/tausche/verschenke, suchen & finden, lustige Fotos... Wenn dich etwas nicht interessiert, einfach weiterscrollen! Kommentiere bitte nur im Sinne des Beitragerstellers.

3.) Wir bitten dich, den höflichen und respektvollen Umgang mit allen Mitgliedern zu wahren. Die Anonymität, die das Internet bietet, lässt viele oft vergessen, dass am anderen Ende des Bildschirms auch nur ein Mensch mit Gefühlen sitzt. Oder findest du es toll, auf offener Straße respektlos angefahren zu werden?
Beleidigungen, Rassismus, Hetze und Trolle werden hier NICHT geduldet. Wir behalten uns vor, dich zu sperren oder/und aus dem Forum zu entfernen, wenn du dich nicht angemessen verhälst.
Benutzeravatar
Windspielpapa
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 16:47
Wohnort: Köln

Zurück zu NETIQUETTE

Anmelden