Italienisches Windspiel Forum

... für dich und deinen liebsten Vierbeiner

Allgemein

Ich back mir mein Windspiel...

... und alles andere

von Windspielmama » Do 17. Mär 2016, 17:00

Wenn ihr euch ein Windspiel mit bestimmten Charaktereigenschaften backen könntet, wie würde euer Traumwindspiel dann aussehen? :dog: :D
Benutzeravatar
Windspielmama
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 20:41
Wohnort: Köln

von Müsli » Mi 30. Mär 2016, 05:00

Also das "Perfekte" Windspiel wäre für mich

Verschmust
Offen und freundlich
Nicht ängstlich
Agil
Intelligent
Lernt schnell
Arbeitet gerne mit
Ist sensibel aber nicht hypersensibel

Joa das glaub ich wäre es schon.
Und eigentlich hab ich genau ein solches Exemplar bekommen <3
Benutzeravatar
Müsli
 
Beiträge: 123
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:29

von Müsli » Mi 30. Mär 2016, 07:06

Optisch mag ich übrigens am liebsten die Mitte des Standards 34/35 cm. Hündinnen gefallen mir oft besser als Rüden. Farblich am liebsten creme, hellisabell bis mittleres isabelle gerne auch mit blauen Flug oder gleich ganz blau :D . Ich mag es lieber zart und elegant aber nicht püppchenhaft . Ich glaube wäre Müsli blau wäre er mein Ideal von einen Windspiel. Charakterlich und optisch <3
Ich kann also sehr zufrieden sein
Benutzeravatar
Müsli
 
Beiträge: 123
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:29

von Nemo » Mi 30. Mär 2016, 09:16

ich hab mein Traumwindspiel schon :mrgreen:
Benutzeravatar
Nemo
 
Beiträge: 112
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 18:06
Wohnort: Siegerland


Zurück zu Allgemein

Anmelden