Italienisches Windspiel Forum

... für dich und deinen liebsten Vierbeiner

Allgemein

Fragen von Passanten

... und alles andere

von Carlotta » Mi 8. Feb 2017, 16:28

Hallo :)
ich bekomme, wahrscheinlich wie jeder andere Windhundbesitzer auch, von sehr vielen Passanten die Frage gestellt, warum mein Hund so dünn ist oder ob ich sie auch füttere...
Oft bleibt es nicht beim Fragen, man wird auch oft dumm angemacht " :shock:
Ich erkläre dann, dass Windhunde nunmal so aussehen (müssen/sollten) , aber so befriedigend ist das auch nicht ;)
Habt ihr ein paar gute Antworten parat? Und geht es euch auch so? :)

Liebe Grüße
Carlotta + :dog:
Carlotta
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Dez 2015, 14:35

von Caprice » Do 9. Feb 2017, 19:03

Hallo Carlotta

ich kenne diese Bemerkungen zur Genüge. Hab mir angewöhnt mich nicht zu erklären... Wenn jemand auf mich zu kommt und wissen möchte was das für Hunde sind, gebe ich gerne Auskunft. Da hat sich auch schon manch nettes Gespräch entwickelt. :D
Auf dumme Kommentare reagiere ich nicht! Ich sage ja auch keinem Mops-Besitzer wie hässlich sein Hund ist und das der ja komisch schnieft beim Atmen...
Also alles gaaaannnnzzzz entspannt
Manchmal denke ich das Windhund/-Spiel Besitzer auch nur von anderen Windhund/-Spiel Besitzern so richtig verstanden werden. Aber das ist sicher bei jeder anderen Rasse ähnlich.

Hast du schon mal ein Bild von deinem Spielchen eingestellt??

LG Nadine
Benutzeravatar
Caprice
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 23:06


Zurück zu Allgemein

Anmelden